Ja, ich arbeite allein.
Nachdem ich die Arbeit im Team ausprobiert hatte, habe ich mich für einen ganz individuellen Ansatz entschieden. Vom ersten Gespräch über jeden Besuch bis hin zum „Plopp“ des Champagnerkorkens bin ich Ihre einzige Ansprechpartnerin.